Kaiserreich

News

Baustart erfolgt

10. Februar 2023 | Wir bauen: Nach der Einrichtung der Baustelle sind nun bereits schon die Arbeiten an unserem Gewerbepark 2.0 angelaufen.

Baustart erfolgt

Seit Jahresanfang 2023 geht es heiß her auf unserer Baustelle. Und das, obwohl Winter ist! Die Bagger sind angerollt, der Kran eingerichtet und alle sind top-motiviert, hier am Baufeld alles für den Bau des Kaiserreich-Kiefersfelden auf Schiene zu bringen. Die ersten Stützen ragen bereits aus dem Boden. In Kürze folgt der Spatenstich, ein weiterer Meilenstein, auf den wir uns schon sehr freuen!

 

Sebastian Herbig, Ansprechpartner für die Pächter im Kaiserreich Kiefersfelden erzählt im Interview, warum die Tankstelle das Angebot im entstehenden Genuss- und Kompetenzpark ideal ergänzt. 

Kontakt: Kaiserreich Kiefersfelden