Kaiserreich

News

Spatenstich und Tankanlieferung – Baustart für die TOTAL Tankstelle

Der offizielle Baustart der Total Tankstelle erfolgte am 01.Juni.  

Sebastian Herbig, Ansprechpartner für die Pächter im Kaiserreich Kiefersfelden erzählt im Interview, warum die Tankstelle das Angebot im entstehenden Genuss- und Kompetenzpark ideal ergänzt. 

Kontakt: Kaiserreich Kiefersfelden

Am Dienstag, den 01. Juni erfolgte der Spatenstich für die neue TOTAL-Tankstelle.

Längere Zeit war es Lockdown-bedingt still, doch seit Dienstag, dem 01.06.2021, gibt es Neuigkeiten aus dem Kaiserreich. Mit dem Spatenstich und somit dem offiziellen Baustart für die neue Total-Tankstelle fand der nächste Schritt zum Ausbau des Genuss- und Kompetenzzentrums statt. Und das Wetter begrüßte den neuen Pächter mit schönstem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel.

Zum Start wurden die gelieferten Tanks in den Grund eingelassen. Der neue Tankstellenbetreiber hat neben herkömmlichem Kraftstoff auch Erdgas und Wasserstoff eingeplant, um somit auch in Zukunft auf die Erfordernisse des Marktes reagieren zu können. Außerdem ist der Standort im Inntal ideal, direkt an der A93 gelegen. Sowohl Gewerbetreibende und Endverbraucher der Region, als auch Pendler und Reisende profitieren davon.